Ihr Job in unserer Fleischproduktion an unseren Standorten in Geldern und Olpe

IT

Netzwerke und Software: Überwachen, Pflegen, Entwickeln

 

Handel

Lieferanten und Kunden:
Akquirieren, Verhandeln, Überzeugen

 

Lebensmittel

Produktion und Verpackung: Herstellen, Prüfen, Dokumentieren

 

Logistik

Waren und Wege: Planen, Steuern, Transportieren

 

Technik

Maschinen und Geräte: Installieren, Warten, Instandsetzen

 

Verwaltung

Prozesse und Dokumentation: Steuern, Ordnen, Strukturieren

 

Ein erfolgreiches Format: Unsere GROUP Jobtalks

Bei uns kriegt jeder seine Chance. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, veranstalten wir regelmäßig unsere GROUP Jobtalks. 

Unter diesem Titel laden wir interessierte Quereinsteiger an unseren Firmensitz ein. Bei einer ersten Kennenlernrunde stellt sich unsere Geschäftsführung vor und beantwortet Fragen zu unserem Betrieb. Mit der Betriebsleitung lernen Jobanwärter anschließend das Betriebsgelände kennen und erhalten einen ersten Einblick in unser Unternehmen, natürlich auch mit einer kleinen Stärkung zwischendurch. 

Wiedersehen beim Probearbeiten

Ob branchenfremd oder alter Hase: Anwärter können auf diese Weise hautnah erleben, was es heißt, bei Manten zu arbeiten. Hier findet man nicht nur einen Job mit fairen Konditionen, sondern auch eine zweite Familie. Bei uns ist Zusammengehörigkeit mehr als nur eine Floskel. Wir leben sie. Darum bieten wir auch allen Interessierten, die ähnlich ticken, im Anschluss an die Jobtalks mit Freude einen Schnuppertag an. Vielleicht lernen wir uns ja auch dort mal kennen?

Jetzt zum GROUP Jobtalk anmelden oder auch gern weitere Fragen stellen.

Wir sind ein Arbeitgeber, dem jeder Einzelne wichtig ist. Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich selbst!