Manten Group: Das sind wir

Es kommt unter ein Dach, was zusammengehört

Die Manten Group bündelt die Kompetenzen und Netzwerke unter einer Dachmarke: Heinrich Manten, Fleischmarkt Olpe, MKV und MPV. Für kurze Wege zwischen wenigen, aber für alle gleichen Ansprechpartnern.
So sind wir am Markt gut aufgestellt - und für die Zukunft.

Heinrich Manten

Wir produzieren Schweinefleisch aus unserer Region und beliefern (fast) die ganze Welt.

Wir sind ein Familienunternehmen, bei dem die Werte einer Familie nicht beim Nachnamen „Manten“ aufhören. Zusammenhalt und respektvoller Umgang miteinander ziehen sich bei uns durch alle Abteilungen und Hierarchien – genauso wie regelmäßige gemeinsame Unternehmungen, Feste und viel Humor zu unserem Unternehmen einfach dazugehören.

Fleischmarkt Olpe

Wir produzieren Rind-, Biorind- und Schweinefleisch im Sauerland.

Anfang des 20.Jahrhunderts noch Schlachthof, ist der Fleischmarkt seit den Siebzigern eine Institution in Olpe. Bei uns werden die Werte, die eine Familie ausmachen, großgeschrieben. Dazu zählen nicht nur ein respektvoller Umgang miteinander sondern auch Zusammenhalt und Fairness unter den Mitarbeitern innerhalb des gesamten Betriebs. Diese Werte sind uns Rückhalt und Antrieb zugleich, denn seine Familie möchte man natürlich versorgt wissen. Deshalb setzen wir neben aller Tradition auch auf moderne Techniken und Innovation in allen Bereichen.

MKV – Central Services

MKV, die Manten Kaufmännische Verwaltung, stellt innerhalb der Manten Group zentrale Dienste zur Verfügung:

Rechnungswesen, Personal- und Bewerbermanagement, der Einkauf und die allgemeine Administration sind hier gebündelt – standortübergreifend und zentral. Unter einem Dach sind die Wege zwischen Organisation und Verwaltung kurz und die Ansprechpartner für alle Belange dieselben.

MPV

Schlachten, Zerlegen, Verpacken: MPV bietet zuverlässige Dienstleistungen für die Produktion von Rind- und Schweinefleisch in Geldern am Niederrhein.

Als Spezialisten für Dienstleistungen in Schlachtung und Zerlegung übernimmt unser qualifiziertes, zuverlässiges und engagiertes Fachpersonal Tätigkeiten in der Lebensmittelproduktion. Unser Schwerpunkt liegt in der Arbeit für Schlacht- und Zerlegebetriebe. Bei Schlachtung, Grob- und Feinzerlegung sowie beim Verpacken von hochwertigem Rind- und Schweinefleisch ist unser Team unseren Kunden ein verlässlicher Partner, der sich verantwortungsvoll an die höchsten Qualitäts- und Hygienestandards hält.